Wir sind strategische Planer und aktive Vorantreiber, ehrliche Kritiker, Vordenker, Mitdenker und natürlich – WEITBLICKER.

Wer heute nichts für sein Geschäft tut, lebt morgen wie gestern.

Thomas Vogler

Thomas Vogler ist der Experte für strategische Unternehmensplanung, Marketing, Digitalisierung und Finanzierung.

Thomas liefert innovative, digitale Ideen für die Erschließung neuer Märkte, die Gewinnung neuer Kunden oder den Vertrieb neuer Produkte. Mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung ist er der kompetente Partner für mittelständische Unternehmenskunden in allen Fragen rund um den Vertrieb und das Marketing.

Seine besondere Stärke liegt darin, gemeinsam mit seinen Kunden bestehende Konzepte zu hinterfragen, neues Denken in Unternehmen zu etablieren und die Chancen der digitalen Veränderungen gewinnbringend zu nutzen.

Als produktiver Querdenker und WEITBLICKER schafft er es, mittelständische Unternehmen erfolgreich durch die ‚neue‘ Dynamik der Märkte zu navigieren und damit fit für die Zukunft zu machen.

Dirk Krause

Dirk Krause ist Experte für zukunftsorientierten Vertrieb, Vertriebs-Coaching & Training, Strategie und Mindset.

Dirk lebt Wertschätzung im Verkauf. Mit Offenheit für neue Dinge, Individualität und einer zeitgemäßen Strategie ohne Hype.

Mit ihm haben mittelständische Unternehmen und ihre Sales-Teams einen erfahrenen Partner an ihrer Seite. Er möchte in Menschen und in Unternehmen das Beste zu Tage fördern – für mehr Neukunden und höhere Umsätze. Er ist überzeugt, dass Verkauf richtig Spaß machen kann, auch für Menschen, die nur verkaufen, weil sie ‚müssen‘..

In seinen Coachings und Trainings begleitet er Sales-Teams, um die Ergebnisse im Verkauf nachhaltig zu verbessern – mit modernen Verkaufsmethoden, mit Individualität und neuen Blickwinkeln für neue Möglichkeiten.

 

Guter und erfolgreicher Verkauf ist ein Handwerk, das man lernen kann.

Philosophie

In unserer täglichen Arbeit begegnen uns viele kompetente Unternehmer und Führungskräfte, die mit großer Energie und Ausdauer ihr Unternehmen leiten. Leider sorgt das übliche Tagesgeschäft bei den allermeisten Firmenchefs dafür, dass sie zwar permanent in ihrem Unternehmen, aber viel zu selten an ihrem Unternehmen arbeiten.

Fest eingeschliffene Verhaltensroutinen und vertraute Denkmuster prägen den Alltag. Es bleibt wenig Zeit für Neues, für Ideen abseits gewohnter Pfade, für Gedanken zur eigenen Zukunft.

In der Beratung holen wir Unternehmen aus der Komfortzone „Immer so gemacht – Nie so gemacht“. Wir nehmen scheinbar Vertrautes auseinander und setzen es neu zusammen. Daraus ergeben sich – so zeigt unsere Erfahrung – interessante Perspektivenwechsel und neue Sichtweisen, die unsere Kunden gewinnbringend für ihr Geschäft nutzen. Wir laden ein zum Anders-Denken, schaffen Kreativität und machen Lust auf Veränderung.